schwimmen1
schwimmen2

Berichte Schwimmen

Jahresbericht 2015 Schwimmen

Allen Schwimmerinnen und Schwimmer danke ich für ihren Einsatz. Bedanken möchte ich mich bei allen Eltern, die als HelferInnen und RichterInnen an Wettkämpfen mitgeholfen haben, diese erfolgreich durchzuführen. Ganz besonders danke ich Stefan Sauter, Huguette und Camille Suter. Als technische Leiterin bedanke ich mich bei unseren Trainerinnen Yvonne Oswald, Damaris Varone, Nicole Eymann, Iris Leuzinger, Julie-Ann Zinden und Simona Stutz für ihr grosses Engagement und ihre Jugendarbeit im WSCD. Ich bedanke mich bei Nicole für ihre gute Arbeit als J+S Coach. Beim Vorstand bedanke ich mich für die, immer gute, Zusammenarbeit.

Ich wünsche allen einen guten Start ins neue Vereinsjahr, Erfolg und alles Gute.

Elisabeth

pdfDen kompletten Jahresbericht gibts hier zum download.

Kids-Liga Baar

Am Samstag, 22. März 2014 haben unsere Schwimmer Alessio, Sheryl und Orla am dritten und letzten Teil der Kids-Liga in Baar teilgenommen. Unser Ziel, keine Disqualifikationen zu erhalten, wurde vollumfänglich erreicht.

Alessio verbesserte seine Zeit auf 100 Meter Crawl über 10 Sekunden. Aber auch Orla und Sheryl konnten ihre persönlichen Best-Zeiten gegenüber dem Training sowie den letzten Wettkämpfen steigern.

Diese Erfolge freuen uns sehr! Weiter so!

Simona und Iris

 

Die Rangliste kann unter Swiss-Swimming eingesehen werden.

Clubmeisterschaft 2013

Nach längerer Zeit wurde wieder einmal eine Clubmeisterschaft mit dem ganzen Verein durchgeführt. Die Idee war einen Schwimmer-Teil sowie einen Plausch-Teil zu veranstalten. Leider kam der Plauschteil etwas zu kurz. Aber es muss ja im nächsten Jahr noch eine Steigerung möglich sein.

Weiterlesen ...

Termine Schwimmen

Keine Termine

Sponsoren Schwimmen