Schwimmen 

News 

Trainingsgäste aus dem Schwimmclub Limmattal
Seit das Hallenbad Geroldswil wegen Umbau geschlossen ist, sind die Schwimmer*innen des Schwimmc...
Kerzenschwimmen
Jahresschlussschwimmen bei Kerzenlicht
Papiersammlung 2023
Am letzten Samstag sammelten wir in ganz Dietikon Zeitungen und viel Karton ein.Alle Helfer habe...

Weitere Einträge

Training 

Unser Training findet im Schwimmbad Fondli in Dietikon statt.

Montag 18.00 - 19.30 Uhr Selim Erdogan
   
Donnerstag 18.00 - 19.30 Uhr Hannah Schädler
   
   

Hast du Interesse am Schwimmen? Würdest du gerne einmal unverbindlich an einem Training mit uns teilnehmen? Nichts leichter als das. Pack deine Badehosen und ein Badetuch ein. Denn mehr brauchst du nicht. Fülle vorher noch das Formular unten aus. Die Technische Leiterin wird sich dann bei dir melden und die Details mit dir besprechen. Wir freuen uns immer auf neue Gesichter...