Wasserball 

News 

Start der Vorbereitungen für die neue Saison
Der Sommer ist vorbei und das Hallenbad wieder offen. Der WSCD startet mit dem Training für die neue Saison.
Meisterschaftsstart
Endlich ist es wieder soweit. Die Wasserballer starten nach knapp zwei Jahren wieder in eine Meisterschaft.
Wiederaufnahme der Trainings
Die Wasserballer dürfen endlich wieder ins Wasser.

Weitere Einträge

Mannschaften

1. Mannschaft

Training 

Unser Training findet im Schwimmbad Fondli in Dietikon statt. 

Schulsport   Montag 18.30 - 19.30 Uhr Ratko Rapaic
     
1. Mannschaft Montag 20.00 - 22.00 Uhr Christian Fritschi
  Donnerstag 20.00 - 22.00 Uhr Christian Fritschi

Hast du Interesse am Wasserball? Würdest du gerne einmal unverbindlich an einem Training mit uns teilnehmen? Nichts leichter als das. Pack deine Badehosen und ein Badetuch ein. Denn mehr brauchst du nicht. Fülle vorher noch das Formular unten aus. Der Technische Leiter wird sich dann bei dir melden und die Details mit dir besprechen. Wir freuen uns immer auf neue Gesichter...